AmelieCoverKlein in VeröffentlichungenTödlicher Nebenjob

Amelie ist verzweifelt, als ein Gerichtsvollzieher ihre Wohnung nach Wertgegenständen durchsucht und von ihr verlangt, die Schulden ihres Exfreundes zurückzuzahlen. Da sie als Verkäuferin nicht genug verdient, nimmt sie kurzerhand den Vorschlag ihrer Freundin Rike an und steigt in ein lukratives Dienstleistungsgeschäft ein. Zunächst scheinen sich ihre finanziellen Sorgen in Luft aufzulösen. Als dann aber nach und nach ihre Kunden ermordet werden, zweifelt Amelie an ihrem Nebenjob. Sie glaubt, selbst etwas mit den Morden zu tun zu haben. Kann sie wirklich die Täterin sein? Warum kann sie sich an nichts erinnern? Oder steckt vielleicht doch jemand anderes dahinter?

E-Book:
– Erstveröffentlichung Mai 2017
– Verlag: Amazon
– ASIN: B0716Y7TMT
– Preis: 2,99 Euro

Printdruck:
– Erstveröffentlichung Mai 2017
– Verlag: Independent Publishing Platform
– ISBN-13: 978-1521308110
– Seitenzahl: 227 Seiten
– Preis: 9,99 Euro

CoverBlind3klein in VeröffentlichungenSehnsucht – Blind Dates & andere Katastrophen

Lisa ist auf dem Weg nach Potsdam zu ihrer Cousine Marie. Kurz vor dem Ziel wird sie gezwungen, eine Autowerkstatt aufzusuchen. Der gut aussehende Mechaniker Adrian hat es ihr sofort angetan und auch seine kleine Tochter Zoey schließt sie auf Anhieb ins Herz. Ist Lisa dabei sich zu verlieben? Bevor die beiden zueinanderfinden können, wird Adrian von seiner Vergangenheit eingeholt. Das junge Glück steht auf dem Spiel. Werden sie es dennoch schaffen zusammenzukommen oder sind sie nicht füreinander bestimmt?

E-Book:
– Erstveröffentlichung Februar 2016
– Verlag: Amazon (ASIN: B01BKL8MRA), Weltbild
– ISBN-13: 9783739337463
– Preis: 2,99 Euro

Printdruck:
– Erstveröffentlichung Februar 2016
– Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform
– ISBN-13: 978-1523964703
– Seitenzahl: 212 Seiten
– Preis: 8,99 Euro

Cover1 in VeröffentlichungenGehäkelte Figuren

Häkeln ist keine Zauberei. Im Gegenteil. Es ist leicht zu erlernen. Alles, was dazu benötigt wird, sind Wolle, Häkelnadeln und etwas Geduld.

Über 20 abwechslungsreiche Häkelfiguren warten in dem Buch darauf, entdeckt und nachgehäkelt zu werden. Darunter sind Anleitungen für kuschlige Tiere wie der Bär Freddy, die Spinne Luise, das Schaf Walther oder die Schlange Mona. Figuren wie der Feigenkaktus Pepe oder die mehrfarbig gehäkelte Vase eignen sich hervorragend als Dekoelemente.

Mit den enthaltenen Grundlagen gelingt es sogar Anfängern nach kurzer Zeit, erste Erfolge zu verzeichnen. Es werden alle Techniken genau erklärt, um die Häkelfiguren selbst herstellen zu können.

E-Book:
– Erstveröffentlichung November 2015
– Verlag: Amazon (ASIN: B017UMISA4), Weltbild
– ISBN-13: ISBN-13:9783739326511
– Preis: 7,99 Euro

Printdruck:
– Erstveröffentlichung November 2015
– Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform
– ISBN-13: 978-1519126337
– Seitenzahl: 80 Seiten
– Preis:15,00 Euro

Geheimnisseklein in VeröffentlichungenGeheimnisse – Blind Dates & andere Katastrophen

Seit Wochen setzt die unscheinbare Marta alles daran, die Affäre mit ihrem verheirateten Chef geheim zu halten. Unter größter Anstrengung gelingt es ihr sogar, sich vor ihren Freundinnen nichts anmerken zu lassen. Doch der neue Kollege Paul scheint ihr auf die Schliche zu kommen. Marta hält das Versteckspiel nicht mehr aus und vertraut sich ihm an. Sie hofft, ihr Geheimnis ist bei ihm sicher. Zur gleichen Zeit macht sie eine unglaubliche Entdeckung, die ihr schlaflose Nächte bereitet. Als sich dann auch noch ihre Eltern zu einem Wochenendbesuch ankündigen, ist das Chaos perfekt.

E-Book:
– Erstveröffentlichung März 2015
– Verlag: neobooks Self-Publishing und Amazon (ASIN: B00UVTKK8C)
– ISBN-13: 978-3-7380-1961-2
– Preis: 2,99 Euro

Printdruck:
– Erstveröffentlichung März 2015
– Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform
– ISBN-13: 978-1508951117
– Seitenzahl: 192 Seiten
– Preis: 8,99 Euro

Gef Hlschaos in VeröffentlichungenGefühlschaos – Blind Dates & andere Katastrophen

Mia ist Mitte zwanzig, Single und Verkäuferin in einer Modeboutique. Sie hat mit ihren Freundinnen einen Pakt geschlossen. Bis zum 30. Geburtstag wollen sie alle in einer festen Beziehung sein und eine Familie gründen. Bisher schafften sie es nicht einmal, sich alle gleichzeitig zu verlieben. Also beschließen die Frauen sich aktiv auf Männersuche zu begeben und es entsteht die Idee, an einem Speed Dating teilzunehmen. Doch Mia plagen Gewissensbisse. Sie ist sich unsicher, ob sie tatsächlich zu der Singleveranstaltung gehen soll. Denn sie meldete sich zuvor in einem Onlineportal für Singles an und lernte Konstantin kennen. Mit ihm chattet sie beinahe täglich. Die beiden verstehen sich blendend, bis Konstantin ein Treffen vorschlägt. Mia hat Angst, dass die Begegnung alles zerstören könnte. Dennoch stimmt sie zu. Aber dann kommt alles anders.

E-Book:
– Erstveröffentlichung Dezember 2014
– Verlag: neobooks Self-Publishing und Amazon (ASIN: B00QQQ8VR6)
– ISBN-13: 978-3-7380-0508-0
– Preis: 2,99 Euro

Printdruck:
– Erstveröffentlichung Dezember 2014
– Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform
– ISBN-13: 978-1505831801
– Seitenzahl: 182 Seiten
– Preis: 8,99 Euro

CoverWSB31 in VeröffentlichungenWolfs Spuren (Band 3) – Die Wesen der Sonne

Obwohl Wolf kein Freund von Weihnachten ist, freute er sich auf ein paar ruhige und erholsame Tage mit seiner Freundin Elena. Die Weihnachtsvorbereitungen waren abgeschlossen. Eigentlich sollte es nun in den gemütlichen Teil übergehen. Doch dann stand an Heiligabend überraschend Edgars Tochter vor der Tür. Sie bat ihren Vater um Hilfe. Der Detektiv konnte nicht anders als ihr zu helfen. Dieser Umstand führte Wolf zu einer Sekte. Um sich dort undercover als Mitglied einzuschleusen, musste er sich einem Aufnahmeritual unterziehen, an dem er beinahe scheiterte. Dem Detektiv wurde schnell klar, dass es sich bei der Sekte um keine gewöhnliche Glaubensgemeinschaft handelte. Es ging viel weniger um den Glauben, als um kriminelle Machenschaften. Für den Detektiv war der Fall die bisher größte Herausforderung.

E-Book:
– Erstveröffentlichung September 2014
– Verlag: neobooks Self-Publishing
– ISBN-13: 978-3-8476-0929-2
– Preis: 1,99 Euro

Printdruck:
– Erstveröffentlichung Dezember 2014
– Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform
– ISBN-13: 978-1505821673
– Seitenzahl: 130 Seiten
– Preis: 5,99 Euro

CoverRache in VeröffentlichungenWenn Rache süchtig macht

Die Verwaltungsangestellte Betty hatte es nie leicht in ihrem Leben. Bereits im Kindesalter wurde sie von ihren Mitschülern wegen ihres massiven Übergewichts aufgezogen. Die Hänseleien zogen sich weiter durch ihre Jugend bis ins Berufsleben hinein. Eines Tages fasst sie den Entschluss, dass es aufhören muss. Also krempelt Betty ihr ganzes Leben um. Von einem Tag auf den anderen verzichtet sie diszipliniert auf sämtliche Dickmacher und beginnt Sport zu treiben. Der Erfolg lässt nicht allzu lange auf sich warten. Das motiviert die junge Frau, weiterzumachen. Sie lässt sich von niemandem in ihren Lebensstil reinreden, auch nicht von ihrer Mutter Renate, die keinen Wert auf kalorienbewusste Ernährung legt.
Eines Tages eskaliert es zwischen Renate und ihrer Tochter so sehr, dass Betty ihrer Mutter einen Denkzettel verpasst. Zu ihrem Erstaunen geht die Sache anders aus, als sie es erwartet hätte. Nach anfänglicher Betroffenheit spürt Betty, dass ihr die Tat Genugtuung verschafft hat. So entsteht in ihrem Kopf die Vorstellung, sich an jedem zu rächen, der ihr jemals wehgetan hat. Ein paar Jahre später setzt sie ihren Plan endlich in die Tat um und merkt schnell, dass sie süchtig nach Rache ist.

E-Book:
– Erstveröffentlichung Juli 2014
– Verlag: neobooks Self-Publishing
– ISBN-13: 978-3-8476-9768-8
– Preis: 1,99 Euro

Printdruck:
– Erstveröffentlichung Dezember 2014
– Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform
– ISBN-13: 978-1505817669
– Seitenzahl: 138 Seiten
– Preis: 6,99 Euro

Cover in VeröffentlichungenDer kleine Feigenkaktus

In Lillys Leben läuft gerade alles schief. Erst verliert sie ihren Job und dann kommt es auch noch zur Trennung von ihrem Freund. Als sie nicht mehr weiß, wie es privat und beruflich weitergehen soll, erhält sie den Anruf eines Notars. Von ihm erfährt sie, dass ihre Tante kürzlich verstarb und Lilly als Alleinerbin eingesetzt wurde. Kurz darauf macht sich die junge Frau auf den Weg zum Notar, um die Erbschaftsangelegenheit zu regeln. Noch ahnt sie nicht, was sich hinter dem Erbe verbirgt. Neben einem Haus und einer Menge Bargeld gehört auch eine Vielzahl von Pflanzen zum Nachlass. Darunter verbirgt sich ein kleiner unscheinbarer Feigenkaktus, der Lilly anfangs Angst einjagt, sich später aber als große Hilfe entpuppt. Denn der Feigenkaktus besitzt unter anderem das Talent, zu sprechen. Auch in Sachen Liebe gibt es eine entscheidende Wendung für Lilly.

E-Book:
– Erstveröffentlichung April 2014
– Verlag: neobooks Self-Publishing
– ISBN-13: 978-3-8476-8659-0
– Preis: 1,99 Euro

Printdruck:
– Erstveröffentlichung Mai 2014
– Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform
– ISBN-13: 978-1499345322
– Seitenzahl: 134 Seiten
– Preis: 5,99 Euro

ImLiebeswahn in VeröffentlichungenWolfs Spuren (Band 2) – Im Liebeswahn

Die Auftragslage des Privatdetektivs Edgar Wolf war beunruhigend. Seit Wochen nahm niemand seine Dienste in Anspruch. Für seine Freundin Elena hingegen lief es besser. Nach unzähligen Bewerbungen hat sie den Job in einer Bäckerei bekommen. Dadurch war Wolf tagsüber allein und wusste erst recht nichts mit seiner freien Zeit anzufangen. Die Bitte seiner ehemaligen Kollegin Ella, ihre Tochter zu beschatten, kam ihm ganz gelegen. Wolf wusste zu diesem Zeitpunkt noch nicht, dass er selbst verfolgt wird. Erst nachdem er beinahe täglich Liebesbotschaften einer Unbekannten erhält, ahnt er, dass er ein Stalkingopfer ist. Anhand der Liebesbriefe versucht er, hinter die Identität der Verfasserin zu kommen. Die Suche scheint zunächst erfolglos zu sein. Plötzlich fällt ihm ein Name ein, den er kürzlich hörte und der dem Fall eine neue Wendung gibt.

E-Book:
– Erstveröffentlichung Februar 2014 (Amazon Media EU S.à r.l.)
– Veröffentlichung über neobooks Self-Publishing im Mai 2014
– ISBN-13978-3-8476-8569-2
– Preis: 1,99 Euro

Printdruck:
– Erstveröffentlichung Mai 2014
– Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform
– ISBN-13: 978-1496009128
– Seitenzahl: 130 Seiten
– Preis: 5,99 Euro

Cover1 in VeröffentlichungenWolfs Spuren (Band 1) – Der Vertrauensbruch

Vor Jahren wurde dem damaligen Polizisten Edgar Wolf eine Falle gestellt. Ihm wurde vorgeworfen, seinen Partner kaltblütig erschossen zu haben. Als niemand an seine Unschuld glaubte, trat er aus dem Polizeidienst aus und machte sich als Privatdetektiv selbstständig. Seitdem hielt er sich mit kleineren Aufträgen über Wasser, indem er eifersüchtigen Auftraggebern Beweise für die Untreue ihrer Ehepartner beschaffte. Seine Jobs waren alles andere als spannend und das Honorar reichte kaum zum Leben.
Eines Tages erhielt er wieder so einen vermeintlich langweiligen Auftrag. Er sollte die Frau eines Anwalts beschatten und nachweisen, dass sie ihn betrügt. Nachdem er seinen Mandanten die Beweisfotos übergab, dachte er, der Fall wäre abgeschlossen. Aber dann kam alles anders. Die Frau des Anwalts erteilte ihm den Auftrag, ihre Freundin zu finden. Er machte sich auf die Suche nach ihr. Anfangs glaubte er, dass es sich um eine einfache Angelegenheit handeln würde. Doch da irrte er sich gewaltig. Seine Ermittlungen brachten Wahrheiten ans Tageslicht, mit denen weder er noch seine Auftraggeberin rechnete.

E-Book:
– Erstveröffentlichung November 2013 (Amazon Media EU S.à r.l.)
– Veröffentlichung über neobooks Self-Publishing im Mai 2014
– ISBN-13978-3-8476-8885-3
– Preis: 1,99 Euro

Printdruck:
– Erstveröffentlichung Dezember 2013
– Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform
– ISBN-13: 978-1494456825
– Seitenzahl: 130 Seiten
– Preis: 5,99 Euro

Cover in VeröffentlichungenPlötzlich ist alles anders – Das unbekannte Ich

Nach einem Zusammenbruch verändert sich das Leben einer jungen Frau schlagartig. Anfangs weiß sie nicht, was noch auf sie zukommen wird. Doch als es ihr auch nach Tagen noch nicht besser geht und ihr Körper immer schwächer wird, merkt sie, dass etwas mit ihr nicht in Ordnung ist. Die Suche nach der Ursache gestaltet sich schwieriger, als erwartet. Dabei macht die junge Frau so einige negative Erfahrungen. Obwohl sie mit der Zeit kaum Hoffnung hat, das Geheimnis zu lüften, gibt sie dennoch nicht auf. Nach Jahren erfährt sie dann endlich, dass nur ein kleiner Stich für alles verantwortlich war.

E-Book:
– Erstveröffentlichung Dezember 2012 / Neuauflage Juli 2015
– Verlag: Books on Demand
– ISBN-13: 978-3848245871
– Preis: 5,99 Euro

Printdruck:
– Erstveröffentlichung Dezember 2012 / Neuauflage Juli 2015
– Verlag: Books on Demand
– ISBN-13: 978-3848225101
– Seitenzahl: 208 Seiten
– Preis: 12,99 Euro