Geheimnisse – Blind Dates & andere Katastrophen

Geheimnisseklein in Geheimnisse – Blind Dates & andere KatastrophenGestern habe ich den zweiten Teil von „Blind Dates & andere Katastrophen“ veröffentlicht. Im ersten Band drehte sich alles um Mia. In „Geheimnisse“ geht es um ihre Freundin Marta, die gleich mit mehreren Problemen zu kämpfen hat. Sie versucht nicht nur krampfhaft ihre Affäre zu ihrem Chef geheim zu halten, gleichzeitig macht sie eine Entdeckung, die ihr Sorgen bereitet. Und dann sind da noch ihre Eltern, die sich zu einem Wochenendbesuch anmelden. Martas Mutter will ihre Tochter unbedingt unter die Haube bringen und ahnt nichts von Martas Privatleben.

Einen kleinen Einblick in die Geschichte gibt es in der Leseprobe, die ich gerade eingestellt habe. Außerdem ist das Buch bereits als eBook bei Neobooks und Amazon erhältlich. Weitere Händler, sowie eine Taschenbuchausgabe auf Amazon werden in den nächsten Tagen folgen.

Klappentext

Seit Wochen setzt die unscheinbare Marta alles daran, die Affäre mit ihrem verheirateten Chef geheim zu halten. Unter größter Anstrengung gelingt es ihr sogar, sich vor ihren Freundinnen nichts anmerken zu lassen. Doch der neue Kollege Paul scheint ihr auf die Schliche zu kommen. Marta hält das Versteckspiel nicht mehr aus und vertraut sich ihm an. Sie hofft, ihr Geheimnis ist bei ihm sicher. Zur gleichen Zeit macht sie eine unglaubliche Entdeckung, die ihr schlaflose Nächte bereitet. Als sich dann auch noch ihre Eltern zu einem Wochenendbesuch ankündigen, ist das Chaos perfekt.