Band 2: Im Liebeswahn

ImLiebeswahn in Band 2: Im LiebeswahnDer zweite Band „Im Liebeswahn“ der Krimireihe „Wolfs Spuren“ ist nun fertig und ab sofort als E-Book erhältlich. Die Printausgabe ist noch in Bearbeitung und wird erst in den nächsten Tagen verfügbar sein.

Inhalt zum Buch

In dem zweiten Teil der Krimireihe ist die Auftragslage für den Detektiv ziemlich beunruhigend. Seit Wochen hatte er keinen neuen Fall. Nachdem seine Freundin einen neuen Job angetreten hat, ist er die meiste Zeit des Tages allein zu Hause. Vor lauter Langeweile weiß er nicht, was er mit seiner freien Zeit anfangen soll. Hinzu kommt, dass der Geburtstag seines ehemaligen Partners Max bevorsteht. Seine Gedanken kreisen nur um ihn und ihren letzten gemeinsamen Fall.

Die Bitte seiner damaligen Kollegen Ella kommt ihm da gerade recht. Sie möchte, dass Wolf herausfindet, was mit ihrer Tochter los ist. Er beschattet sie und weiß noch nicht, dass er zu diesem Zeitpunkt ebenfalls verfolgt wird. Erst als er beinahe täglich Liebesbriefe bekommt, ahnt er, dass er das Opfer einer Liebeskranken geworden ist. Er versucht, schnellstmöglich an die Identität der Stalkerin zu kommen. Zunächst scheinen seine Ermittlungen erfolglos zu sein. Doch durch einen Geistesblitz kommt er dahinter, wer die Verfasserin der Liebesbotschaften ist und kann den Fall lösen.